Die besten Lebensmittel

für unsere Kunden herzustellen, dass ist unser Ziel. Wir produzieren edlen Wein und geschmackvolles Fleisch nach den Richtlinien der BIO SUISSE. Die Gesundheit unserer Kunden ist uns ein Anliegen. Auf unserem Betrieb kommen weder Kunstdünger noch chemisch-synthetische Pflanzenschutzmittel zum Einsatz. Verschnitt oder Zuckerung der Weine sind für uns Tabu. Unsere Tiere geniessen Freilaufhaltung und erhalten keine Leistungsförderer. Mindestens einmal jährlich werden wir von einer unabhängigen Organisation kontrolliert. Alle unsere Produkte sind mit der Knospe ausgezeichnet.

Als Familienbetrieb stellen wir hochwertige Lebensmittel für den Verkauf direkt an unsere Kunden her. Wir beliefern sie gerne mit unseren Produkten. Besuchen Sie uns in unserem Hofladen in Malans oder virtuell in unserem Shop. Für die biologische Wirtschaftsweise, die besonders tiefreundliche Haltung unserer Tiere sowie die Qualität unserer Produkte bürgen wir mit unserem Namen.

Nächste Poulet-Verkaufstage in Malans: Sa 5. August, Sa 2. Sept jeweils 10-12 Uhr.

Biowein des Jahres 2016: Das Magazin VINUM hat unseren Pinot Noir Barrique 2013 zum drittbesten Bio-Rotwein des Jahres 2016 gekührt.  Zum Artikel.

Bruderhahn: Zusammen mit der Hosberg AG halten setzen wir das Bruderhahnprogramm um. Wir haben dafür die Gallina Bio AG gegründet. Mehr Information zu den Bruderhähnen: http://www.gallina.bio/produkte/bruderhahnprogramm

Sonntagszeitung: Die Sonntagszeitung schreibt über Pascal Schmutz vom Kaufleuten und über unsere Hühner: Artikel.

Biowein des Jahres 2014: Das Magazin VINUM hat unseren Pinot Noir Barrique 2011 zum besten Bio-Rotwein des Jahres 2014 gekührt. Wir freuen uns sehr auf diese Auszeichnung! Zum Artikel.

Wein der Woche: Die NZZ schlägt unseren Pinot Noir Barrique 2011 als Wein der Woche vor. Zum Artikel.

Schauen Sie den Film über unsere Tiere